USA ROADTRIP – Stop 7

Es hat etwas länger gedauert mit dem Update da einfach zu viel los war!

In Page gestartet sind wir dieses mal über eine Interstate gefahren. Eine Straße und ein neuer Top Speed dem wir fahren durften, 80 mpH. Richtung Westen nach Las Vegas.

dsc01992-01

In Vegas angekommen nahmen wir direkt die erste Ausfahrt um zum Hoover Dam zu kommen.

dsc01968-01

dsc01983-01

 

Sehr beeindruckende Konstruktion bzw. Architektur. Und wie mittlerweile gewohnt- natürlich sehr groß! Auch dort war es alles für die Touristen vorbereitet, direkt nach der Einfhart ein Parkhaus für 10$. Wäre man einfach weiter gefahren hätte man direkt am Dam kostenlos parken können. Aber.. Mann kennt sich ja nicht aus und folgt der Masse.

dsc01966-01

Auf der Rückseite sieht man deutlich das der Wasserspiegel schon um einiges gesunken ist.  Dadurch hat man aber einen schönen Kontrast für das Foto.

dsc01953-01

Und dann kam Vegas!

Was soll ich sagen?

Bzw. Wie sagt man so schön…

 

What happens in Vegas, stays in Vegas

 

 

 

dsc02020-01

Dafür brauche ich einfach eine Ruhige Minute um alles zu notieren. Aber hier schon mal ein Vorgeschmack:

 

Refreshing drink. Jetzt einen Helikopter Flug über Vegas

A photo posted by Alex (@xbounz) on

dsc02191-01

Oder auch:

dsc02230-01

Mehr Eindrücke gibt es dann später ♤♡♢♧

Heute kommt der Höllenritt- die längste geplante Strecke von über 700km!

Bis die Tage,

Alex

Service: ●●●●○

Frühstück: Wird nicht getestet

Zimmer: ●●●○○

Gesamteindruck: ●●●●○

 

 


↵ Zurück zur Übersicht


Legende:

5/5 = ●●●●●

1/5 =○●●●●

One thought on “USA ROADTRIP – Stop 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.