USA ROADTRIP – Stop 11

Stop könnte man die vergangenen Tage wirklich nicht nennen. Wir sind quasi den kompletten Highway 1 von San Francisco bis nach LA an der Küste entlang gefahren. Der absolute Wahnsinn und ein gelungener Abschluss diesem (Abenteuer-) Urlaubs. Einfach super!

Man fährt ein paar Kilometer schon kommt der erste Visitor Point mit einem Atemberaubenden Ausblick auf die Küste.

Am ersten Tag sind wir durchs Silicon valley gefahren. Erst am Infinite Loop von Apple vorbei (was ich mir wesentlich spektakulärer vorgestellt habe) und dann zu meinen ehemaligen Kollegen. Schon lustig, so viele tausende Kilometer entfernt von Zuhause bekannte Gesichter zu sehen.

Nächster halt – Santa Cruz – Boardwalk.

20161012_133327-01

Das glaubt dir sonst auch keiner, das der Freizeitpark direkt am Strand liegt.

dsc03037-01

dsc03057-01

(Aber leider geschlossen…)

How do you define summer?

Summer: Hair gets lighter. Skin gets darker. Water gets warmer. Drinks get colder. Music gets louder. Nights get longer. Life gets better.

dsc03068-01

dsc03063-01

dsc03158-01

Und immer schön aufpassen wo man hin geht

dsc03121-01

Der erste Tag war schon krass – der zweite wird aber noch verrückter! Vorher ist natürlich noch die Sonne unter gegangen. (Leider auf Grund des Nebels und der Wolken nicht so schön wie gehofft)

dsc03216-01

dsc03217-01

 

Kurze Nacht im Hotel:

Angekommen.

A photo posted by Alex (@xbounz) on

Und nach einem Frühstück mit unfreundlicher Bedienung  (vielleicht waren wir zu spät?!) Geht es dann auch schon weiter.

dsc03236-01

„Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet.“

Inception (Film)

dsc03285-01

dsc03287-01

Und was hatten wir diesen Urlaub noch nicht? Richtig, einen Strand! Also steuern wir schon mal Malibu an.

dsc03103-01

dsc03107-01

Vorher gab es noch einen Hundestrand.

dsc03246-01

20161013_121959-01

Einfach der Wahnsinn! Als nächstes dann wirklich Malibu!

Einfach nur geil! 🌅🏊😱 #malibu #diedreivondertankstelle⛽️ #beach #sexytime 😅

A photo posted by Alex (@xbounz) on

Und dann diese Wellen und das Meeresrauschen- herrlich!

#waves🌊 #beachlife 🌞

A video posted by Alex (@xbounz) on

Letzter Strand war dann der Venice Beach, das Wasser war gefühlt etwas wärmer als an den Stränden zuvor. Daher konnten wir es uns nicht nehmen lassen, die Badehose auszupacken und einmal ins Meer zu springen. Tat das gut!

Krönender Abschluss der letzte und x-te Burger bei Denny’s – verdammt lecker!

20161013_195419

Eben noch die Tasche gepackt und den Beitrag hier geschrieben.

20161013_210909

Fix online einchecken und dann ins Bett, gute Nacht!

Morgen geht es schon nach Hause 😪

Grüße,

Alex

 

 

Service: ●●●○○

Frühstück: ●●○○○

Zimmer: ●●●○○

Gesamteindruck: ●●●○○

 

 


↵ Zurück zur Übersicht

 

One thought on “USA ROADTRIP – Stop 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.