USA ROADTRIP – Stop 10

Zweiter Tag in the City by the bay- San Francisco. Damit wir auch gut in den Tag starten können darf ein  ordentliches Frühstück nicht fehlen:

Start your Day right

A photo posted by Alex (@xbounz) on

Grüße an Sam’s Diner, es war echt lecker. Und nach den Nieten zuvor – endlich wieder Kaffee der schmeckt.

Erstes Ziel an dem Tag war der Golden Gate Park. Für den Chinesischen Garten waren die Herren nicht so zu begeistern, dafür sind wir aber in den kostenlosen Botanischen Garten gegangen. Kleines Highlight als Fotograf. Erst recht wenn die Eichhörnchen sogar noch selbst Posen.

dsc02733-01

Sehr schöne malerische Plätze die wir hier sehen konnten.

dsc02795-01

dsc02727-01

Egal ob Blumen..

dsc02744-01


dsc02742-01

dsc02760-01

dsc02735-01

Oder wieder die Eichhörnchen, die sich einfach selbst in Szene setzen und dann auch noch in die Kamera schauen.

Ein gefundenes Fressen als „Fotograf“.

dsc02747-01

Wir haben uns schon gefragt wie diese ganzen Pflanzen bei dem Wetter hier überleben können. Aber dann sahen wir die Sprenkelanlage und so beantwortete sich die Frage schnell.

Wieder eine nette Spielerei fürs Foto.dsc02756-01

Und dann entsteht auch noch ein Regenbogen.

dsc02775-01

dsc02779-01

Nächstes Ziel – der Klassiker- die Golden Gate Bridge.

dsc02878-01

Und wusstet ihr wie die Stahlseile von innen aussehen?

dsc02864-01

Einfach nur krass! AH – noch ein Selfi:

Golden Gate Bridge.

A photo posted by Alex (@xbounz) on

 

Nach der Golden Gate ging es dann zu Twin Peaks. San Francisco von oben!

San Francisco.

A photo posted by Alex (@xbounz) on

Das Schuhefoto darf nicht fehlen.

dsc02831-01

Next Stop – wieder zurück zum Pier. Die Straßen hier sind einfach nur übel. Teilweise 45 Grad Steigung. Gut das ich nicht fahren musste ?

dsc02920-01

Bay Cruise. Eine Boots Tour unter der Golden Gate und um Alcatraz. Tickets für die Besichtigung des Gefängnisses haben wir leider nicht mehr bekommen, es wäre aber auch schwierig gewesen das unter zu bringen.

5c3969379071426e3ec26357052bf3b0-01

dsc02926-01

(Krasser Unterschied von GoPro zur Kamera)

dsc02983-01

dsc02997-01

Mittlerweile sind wir in Santa Maria angekommen. Zimmer sieht schon mal schick aus.

Angekommen.

A photo posted by Alex (@xbounz) on

 

 

Service: ●●●●○

Frühstück: N/A

Zimmer: ●●●○○

Gesamteindruck: ●●●●○

 

 


↵ Zurück zur Übersicht


Legende:

5/5 = ●●●●●

1/5 =○●●●●

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.