Samsung Galaxy S5 *unboxing*

Nach langem warten ist es nun auch so weit und ich hab mein neues Handy, das Samsung Galaxy S5. Mein altes Samsung Galaxy S3 musste so einiges mitmachen und hat seine schönsten Tage hinter sich. Daher bin ich gespannt was das neue alles so mitmacht.

 

Hier eine kleine „Unboxing“-Serie:

 

 

Ein paar Fakten:

 

Technische Daten Galaxy S5

Bezeichnung Galaxy S5
Hersteller Samsung
Kategorie Smartphone
Preisklasse Highend
Handytyp Barren
Abmessungen (HxBxT) 142 x 72.5 x 8.1 Millimeter
Gewicht 145 Gramm
Akku
Akku – Typ Li-Ionen
Akkuleistung 2800 mAh
max. Bereitschaftszeit 390 Stunden
max. Sprechzeit 2160 Minuten
Display
Displaytyp Super-AMOLED
Displaydiagonale 5.1 Zoll (12,95 cm)
Displayauflösung 1920 x 1080 Pixel
Pixeldichte 432 ppi (Pixel/Zoll)
Displayfarben 16.777.216
Touchscreen kapazitiv
Multitouch ja
Kamera
Digitalkamera Haupt- und Frontkamera
Auflösung 16 Megapixel
max. 5312 x 2988 Pixel
max. Auflösung von Videos 3840 x 2160 Pixel

Quelle: areamobile.de

 

Was ich schon sagen kann, der Akku hält wirklich was er verspricht, mit 12% bin ich noch einen ganzen Tag ausgekommen! Dank dem „Ultra-Energiesparmodus“. Bisher bin ich also sehr zufrieden damit!

 

Grüße und schönen Sonntag noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.