Meine neue GoPro Hero Session

Zunächst war der Plan, dass mir eine 360-Grad Kamera für den geplanten Roadtrip in den USA kaufe – ABER wie sagt man so schön?

Kaufst du billig, kaufst du zwei mal.

Und so war es leider auch. Ich war mit der Qualität nicht zufrieden und wer weiß schon, ob sich die Chance mit dem USA Roadtrip noch einmal ergibt? Daher entschied ich mich nach dem ein oder anderen YouTube Review Video für die GoPro HERO Session inklusive dem Zubehör.

Und was soll ich sagen? Mein erster Eindruck ist sehr positiv, wenn es auch ein wenig gedauert hat bis man raus hat, wie man die Kamera bedient. Nach ersten Aufnahmen erstellte ich dann einen Clip mit iMovie, aber seht selbst.

 

„Unboxing“:

20160916_174400.jpg

20160916_174703-01.jpeg2016-09-06-07.49.04-1.jpg.jpg

Erster YouTube Clip

One thought on “Meine neue GoPro Hero Session

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.